04. Oktober 19:00 – 19:30

shortcuts – Experiment und Begegnung

Herzliche Einladung zur nächsten Veranstaltung in dieser Reihe am Dienstag, 4. Oktober 2022, 19.00 Uhr. An diesem Abend improvisiert Richard Millig (Orgel) zur aktuellen Licht-/Klanginstallation "For the Visitor(s)" vom Matter of Facts Studio auf dem Programm in der KunstKulturKirche Allerheiligen.

Der Eintritt ist frei.

Die Reihe shortcuts in der KunstKulturKirche Allerheiligen findet immer am 1. Dienstag im Monat statt.

Jeden 3. Dienstag im Monat, 18.00 Uhr, findet shortcuts – Experiment und Begegnung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt statt.

shortcuts – Experiment und Begegnung

Zeitgenössische Musik, Performance, Darstellende Kunst – 30 Minuten mit unterschiedlichsten Perspektiven auf künstlerisches Arbeiten.

Eine Kooperation des Instituts für zeitgenössische Musik (IzM) der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt (HfMDK) und der KunstKulturKirche Allerheiligen.

HfMDK-Logo-rgb-schwarz-8.png