18. April 18:00 – 18:30

shortcuts – Experiment und Begegnung

Herzliche Einladung zur nächsten Veranstaltung in dieser Reihe an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) am Dienstag, 18. April 2023, 18.00 Uhr im Großen Saal. An diesem Abend steht unter dem Titel Beben spielt Martin Schmalz Klaviermusik von Matthias S. Krüber und Ludwig van Beethoven.

Der Eintritt ist frei.

Die Reihe shortcuts in der KunstKulturKirche Allerheiligen findet immer am 1. Dienstag im Monat statt.

Jeden 3. Dienstag im Monat, 18.00 Uhr, findet shortcuts – Experiment und Begegnung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt statt.

shortcuts – Experiment und Begegnung

Zeitgenössische Musik, Performance, Darstellende Kunst – 30 Minuten mit unterschiedlichsten Perspektiven auf künstlerisches Arbeiten.

Eine Kooperation des Instituts für zeitgenössische Musik (IzM) der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt (HfMDK) und der KunstKulturKirche Allerheiligen.

HfMDK-Logo-rgb-schwarz-8.png