Ansprechpartner

Hier finden Sie Ansprechpartner für alle Fragen rund um das künstlerische, musikalische oder liturgische Angebot der KunstKulturKirche Allerheiligen.

KOOrdination

Andreas Wörsdörfer

Andreas Wörsdörfer ist Diplom-Theologe. Sein Interesse an der zeitgenössischen Kunst wurde während seines Studiums an der Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen, Frankfurt am Main, bei Prof. P. Friedhelm Mennekes SJ geweckt.

Andreas Wörsdörfer ist Pastoralreferent am Kirchort Allerheiligen der zur Dompfarrei St. Bartholomäus gehört.

Richard Millig

Künstlerischer Beirat für die Konzertreihen der KunstKulturKirche Allerheiligen

Prof. Gerhard Müller-Hornbach, Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Frankfurt

Hon. Prof. Claus Kühnl, Dr. Hoch’s Konservatorium – Musikakademie, Frankfurt

Nora-Gudrun Spitz-Zipper, Dozentin, Dr. Hoch’s Konservatorium – Musikakademie, Frankfurt

Dr. Karin Dietrich, Leitung des Instituts für zeitgenössische Musik (IzM) an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Frankfurt

Andreas Boltz, Dommusikdirektor am Frankfurter Dom St. Bartholomäus

Tobias Hagedorn,  Dr. Hoch’s Konservatorium – Musikakademie, Frankfurt

Hannes Seidl, freischaffender Komponist

Dr. Stefan Scholz

Dr. Stefan Scholz ist Rektor am Frankfurter Dom St. Bartholomäus und beschäftigt sich in der Katholischen Akademie Rabanus Maurus im Haus am Dom mit dem Thema Kunst und Religion.

Katja Bund M. A.

Katja Bund hat Philosophie und Germanistik an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Sie arbeitet als freie Journalistin und Redakteurin und ist seit 2010 für die KunstKulturKirche Allerheiligen tätig.

KunstKulturKirche Allerheiligen

Forum für Moderne Kunst und Neue Musik