Förderkreis

Förderkreis KunstKulturKirche Allerheiligen

Die KunstKulturKirche Allerheiligen ist das Profil des Kirchorts Allerheiligen der Kath. Dompfarrei St. Bartholomäus, das weit über die Gemeindegrenzen in die Stadt Frankfurt am Main hinaus ausstrahlt. Das Bistum Limburg fördert das Projekt sowohl ideell als auch finanziell. Dennoch muss ein Teil des Etats, der für das Projekt zur Verfügung steht, aus Drittmitteln finanziert werden. Um das Projekt auf Dauer zu sichern, haben wir den Förderkreis KunstKulturKirche gegründet.

Bitte unterstützen Sie die Aktivitäten der KunstKulturKirche Allerheiligen – Forum für Moderne Kunst und Neue Musik mit einer Einzelspende oder mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderkreis (Jahresbeitrag 60 Euro pro Person).

Auf Wunsch informieren wir Sie per Förderkreis-Newsletter über anstehende Aktivitäten und bieten Ihnen Hintergrundinformationen zu den laufenden Projekten.

Spenden ohne Mitgliedschaft

Gerne können Sie die KunstKulturKirche Allerheiligen auch ohne Mitgliedschaft im Förderkreis KunstKulturKirche Allerheiligen unterstützen.

Richten Sie Ihre Spende bitte an:

Dompfarrei St. Bartholomäus

Frankfurter Sparkasse

BIC HELADEF1822

Verwendungszweck: Spende KunstKulturKirche

Eine Spendenquittung stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne aus.