de profundis

Mirjana Petercol (Akkordeon) und das Vokalensemble der KunstKulturKirche Allerheiligen unter der Leitung von Felix Ponizy.

Die international gefeierte Akkordeonistin Mirjana Petercol musiziert gemeinsam mit dem Vokalensemble der KunstKulturKirche – ein spannender Dialog zwischen alter und neuer Musik. Werke aus dem altbachischen Archiv sowie von Sofia Asgatowna Gubaidulina, Olivier Messiaen und Arne Nordheim.

Mirjana Petercol wurde in Istrien (Kroatien) geboren. Sie ist examinierte Konzertsolistin, Master of Musik – Musik des Mittelalters, diplomierte Musikpädagogin und Kirchenmusikerin. Darüber hinaus ist sie Stipendiatin der Richard-Wagner-Gesellschaft sowie Preisträgerin der internationalen „Concorso Citta di Castelfidardo“.

Eintritt: 15 Euro (10 Euro ermäßigt)